Mittwoch, 26. Februar 2014

Eva's Karneval- Lesemarathon ~ meine Updates

Hallo ihr Lieben!

Die liebe Eva von Eva on Line veranstaltet einen Karneval-Lesemarathon, bei dem ich jetzt auch mitlese. Der Marathon geht von heute bis zum 12. März und in dieser Zeit möchte ich gerne einiges lesen. Ich habe heute Nacht schon angefangen und schon die ersten Seiten für den Marathon gelesen. 

Wer noch gerne mitmachen möchte, schaue gerne bei der liebe Eva vorbei ~*~ Klick ~*~ oder auf ~*~ Facebook ~*~.

In diesem Post werde ich alle Updates zu  dem Marathon festhalten. :-)

Einsteigen werde ich mit "Selection - Die Elite" von Kiera Cass. Da bin ich auch Seite 84.

Update zum 28.2.:
Ausglesen habe ich diese Buch:

Damit kommen 105 Seiten und das erste ausgelesene Buch zu meiner Statistik.

"Die Eltite" habe ich auf Seite 268 weitergelesen. 

Statistik: 
gelesene Seiten: 373
begonne Bücher: 4
ausgelesene Bücher: 1

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================