Samstag, 1. März 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #5

Hallöchen,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hatte letzte Woche ausgesetzt, aber heute ist es endlich so weit. :-) 
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:

1. Planst du im vorraus welche Bücher du als nächstes liest oder entscheidest du das spontan?
 
Ich bin eher der Spontan-Leser, also eine feste Leseliste habe ich selten mal. Natürlich achte ich immer etwas darauf, damit ich alle Bücher für meine Challenges lese, aber trotzdem lese ich eigentlich immer, worauf ich Lust habe.

Private Frage:

2. Was ist für dich ein absolutes No-go in einer Freundschaft?
 
Für mich sind Unehrlichkeit und Illoyalität absolute No-gos. Ich vertraue meinen Freunden vorbehaltlos und da erwarte ich auch, dass mit mir offen und ehrlich umgegangen wird und auch mal Kritik geübt wird. Das ist zwar etwas schwierig, gerade, wenn man neue Leute kennenlernt, aber Versuch macht klug. 
 
Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    bei 1. ist es bei dir genauso wie bei mir :)

    2. sehe ich genauso wie du, Kritik ist natürlich nicht immer schön, abe rich würde auch nicht wollen das sowas dann eben hintenrum ausgetragen wird.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================