Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #2

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich zum zweiten Mal bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird.

Das Thema heute ist:
10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest

Also ich spoilere schon mal, weil bei mir werden es keine 10 Bücher, denke ich mal. ;)

Ich möchte aber niemanden das Lesevergnügen nehmen, deswegen zähle ich nur die Bücher auf, sage aber nichts dazu. 

1) "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green 
2) "Abgründig" von Arno Strobel
3) "Leuchte" von Tanja Bruske

So, das war es leider auch schon, weil ich bisher wirklich nur gute Bücher hatte und da ist es dann schwer, schlechte Enden zu finden. Ich möchte auch keine Bücher zerreden, weil das wäre dann einfach nicht fair. 

Habt ihr auch Bücher, in denen ihr die Enden umschreiben wollen würdet? 

Alles Liebe, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu Katja,
    deine Liste ist ja sogar noch kürzer als meine geworden ;)
    "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat mir durchweg leider nicht gefallen, sodass ich es nicht auf die Liste gepackt habe. Kann mir aber durchaus vorstellen, was du meinst!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================