Freitag, 24. Oktober 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #34

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - diesen Mal kommt sie etwas spät, weil ich es etwas verpennt habe. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
 
Bücher-Frage:

1. Gibt es ein Buch das du immer und immer wieder lesen könntest?


Also ich glaube, da gibt es mehr als ein Buch, wenn ich ehrlich bin. Da zählen zum Beispiel alle Bücher von Nicolas Barreau dazu und auch Stolperherz von Britta Sabbag, also das sind schon einige, die ich immer, immer und immer wieder lesen könnte.

Private Frage:

2. Wie verbringst du am liebsten einen Tag an dem du schlecht drauf bist?
 
Oh, wenn ich schlecht drauf bin, dann würde ich am liebsten nur 3 Dinge den ganzen Tag machen: 
1) LESEN
2) Tee trinken und mich einkuscheln
3) Musik hören
Ja, aber leider geht das nicht immer an schlechten Tagen, auch wenn das schade ist.

Alles Liebe, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Mir sind auch so einige Bücher eingefallen, die ich gerne nochmal lesen würde, aber bei dem hohen SuB ist das immer so eine Sache ^^ Aber ich hab mir fest vorgenommen, nächstes Jahr zumindest eine kleine Auswahl nochmal zu lesen. Manche der Bücher sind schon viele Jahre her und da wäre es ja auch ein "neues" Leseerlebnis :)

    Ich bin sehr selten schlecht drauf und ich mag das gar nicht ^^ Ich versuche dann aber eher, unter die Leute zu kommen, weil ich da meine "schlechte Laune" nicht so ausleben kann und dadurch "gezwungenermaßen" wieder besser drauf komme - wenn ich mich alleine verkriechen würde - würds noch schlimmer werden :D

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================