Montag, 15. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 1


Heute ist es endlich soweit - der große Lesemarathon von Babs von Mein Leben und Martin von Die Blogbar starte. Ziel ist es - wie bereits im Titel erwähnt - in 10 Tagen zusammen 10000 Seiten zu schaffen. Da die Teilnehmerzahl sehr groß ist (aktuelle Liste gibt es hier), denke ich, dass das machbar sein sollte.

Ich werde mit meinen bisher angefangenen Bücher in den Marathon gehen - das ist am einfachstens und so kann ich auch mein Monatsspezial fortsetzen. 

Stand zu Beginn ist also folgender:
- Adorkable *Seite 185 von 459*
- Der große Trip *Seite 42 von 441*
- Magical *Seite 338 von 477*
- Tod am Seeufer *Seite 153 von 278*

Die Updates wird es täglich gehen, allerdings werde ich das von heute mit auf Dienstag schreiben, weil ich dann einen besseren Überblick habe. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================