Montag, 15. Juli 2013

Montagsfrage #4


Hallo ihr Lieben,
heute beantworte ich wieder die Montagsfrage von paperthin.de, weil ich ja in der letzten Montagsfrage versprochen hatte, die Montagsfrage nicht mehr so zu vernachlässigen.

Die Montagsfrage vom 15.07. lautet:
Liest du mehrere Bücher parallel?

Also ich glaube, die Frage beantwortet sich mit einem Blick in meine Sidebar - ja, ich lese parallel, weil ich mich einfach immer so schwer zwischen den vielen tollen Büchern entscheiden kann. Da ich damit sehr gut klar kommt, werde ich das auch so beibehalten. :-)
Ich weiß, viele meinen, da würde immer ein Buch zu kurz kommen, aber irgendwie klappt das gut bei mir. Ich kann mich gut in die Bücher fallen lassen und finde auch die Handlung immer gut wieder (wenn ich sie doch mal nicht mehr ganz weiß), weshalb ich keinen wirklichen Grund sehe, das nicht zu tun. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================