Sonntag, 7. Juli 2013

[Geplapper] Wenn das Bücherregal fast platzt... Bekenntnisse eines Bücherjunkies

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mal etwas Geplapper von mir. Mir ist nämlich in den letzten Tagen extrem aufgefallen, dass sich immer mehr Bücher in meiner Wohnung anfinden. Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich inzwischen meine Neuzugänge-Posts weglasse oder sie zumindest auf die Rezis beschränke. Das Grund dahinter ist einfach, dass ich in den letzten Wochen wirklich extreme Zuwachs hatte, da ich einige Buchpaket auf Ebay erstanden habe, Rezis bekommen habe, mal selber ein paar Bücher von der Arbeit oder aus meiner Lieblingsbuchhandlung mitgebracht habe und so dachte ich mir heute morgen - heute ist der Tag. Heute schaue ich mal durch die ganzen Stapel (ja, es sind mehrere) und suchst mal alle Bücher raus, die doppelt sind oder mich vom Büchrücken her nicht ansprechen oder mir aus anderen Gründen nicht gefallen. Dadurch ist natürlich meine Tauschecke extrem gewachsen und ich würde mich echt total freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und wir tauschen könnten. Momentan tausche ich aber wirklich fast nur gegen meine Wunschliste (aber die ist auch extrem lang) oder das Buch haut mich echt um (was aber auch nicht beonders schwer ist). 
Schaut gerne mal - ich tausche auch 2:1 oder 3:1 - da bin ich offen. Ich freue mich dann einfach über den Platz. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================