Mittwoch, 24. Juli 2013

10.000 Seiten in 10 Tagen - Tag 8, 9 und 10 ~ Das Ende

Hallo meine Lieben,
heute kommt wieder ein Update zu meinem aktuellen Lesemarathon. :-)
Die letzten 2 Nächte waren sehr lesereich, weshalb die Statistik nun ziemlich hoch geworden ist.

Stand ist jetzt folgender:
- Adorkable *Seite 266 von 459*
- Der große Trip *Seite 441 von 441* => ausgelesen
- 8 Tage im Juni *Seite 221 von 221* => ausgelesen
- Magical *Seite 338 von 477*
- Tod am Seeufer *Seite 278 von 278* => ausgelesen
- Plattenbaugefühle *Seite 12 von 128*

Inziwschen habe ich folgende Statistik von Beginn an:
- Adorkable *Seite 185 von 459* => bis auf Seite 266 gelesen, also 81 Seiten gelesen
- Der große Trip *Seite 42 von 441* => ausglesen, also 399 Seiten gelesen
- 8 Tage im Juni *Seite 5 von 221* => ausgelesen, also 221 Seiten gelesen
- Tod am Seeufer *Seite 153 von 278* => ausgelesen, also 125 Seiten gelesen
- Plattenbaugefühle *Seite 36 von 128* => 36 Seiten gelesen

Gelesene Seite bisher: 862 Seiten

Ein toller Marathon geht damit zu Ende, ich bin etwas traurig darüber, aber vielleicht macht Babs oder eine andere liebe Mitbloggerin bald mal wieder einen Wettbewerb, bei dem ich dann wieder mitmache. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================