Donnerstag, 28. November 2013

[Aktuelle Lektüre] Buchzitat #1

Hallo ihr Lieben, 

heute ist es endlich so weit - ich möchte auf meinen Blog noch eine neue Reihe beginnen - und zwar mit Buchzitaten. Ich sehe das immer bei ganz lieben anderen Blogger, die immer mal wieder Zitate aus ihren Bücher posten, aber bisher habe ich es immer wieder vergessen, darüber einen Post zu verfassen, aber heute ist es soweit. Heute hat mich ein Satz förmlich angesprungen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. 

Der Satz stammt aus "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover:

"Reue ist kontraproduktiv. Etwas bereuen heißt, mit einer gewissen Bitterheit auf Vergangenes zuzrückblicken, das man nicht mehr ändern kann. Dinge zu hinterfragen, während sie geschehen, kann einen davor bewahren, sie in Zukunft bereuen zu müssen." (S. 43)

Tolles Zitat, oder? 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================