Freitag, 18. April 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #11

Hallöchen,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) 
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Welches war das erste Buch aus deinem Lieblingsgenre, das du gelesen hast?

Oh, das ist eine schwierige Frage, da ich eigentlich kein echtes Lieblingsgerne habe. Da ich aber die Frage gerne beantworten würde, lege ich mich jetzt mal auf das Genre historischer Roman fest und da war mein erstes Buch, an das ich mich bewusst erinnere und das ich wirklich liebe "Die Sklavin des Wikingers" von Hilke Sellnick. 
Shit, jetzt habe ich Lust, das Buch mal wieder zu lesen. ;-)

Private Frage:

2. Wie verbringst du Ostern?
 
Ostern verbringe ich mit Arbeiten, das hat sich so ergeben. Aber ich habe natürlich auch etwas privates vor. Morgen früh muss ich erstmal etwas arbeiten, aber das sind nur 4 Stunden. 
Morgen Abend gehe ich in Konzert von Westernhagen und darauf freue ich mich schon, weil es mein Must See-Konzert 2014 ist. :-)
Am Sonntag werde ich dann bei meiner Oma sein und am Abend dann arbeiten.
Montag wird dann nur ein Tag zwischen Arbeit und entspannen, aber das ist auch okay so. :-)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================