Donnerstag, 3. April 2014

[Wir lesen] "Die Sterne leuchten immer noch" von Sarah Ockler

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, bin ich ein großer Fan von Leserunden und auch gemeinsamen Lesen.
Wie ich heute so durch Instagram schaue, sehe ich, dass die liebe Juliana und die liebe Susi ab heute ein Buch zusammen lesen, was bei mir auch noch herumsubt. Deswegen habe ich mich da gleich mal mit reingehängt und lese auch gleich mal mit. :)

Um dieses Buch geht es:

Das sagt die Inhaltsbeschreibung:
"Die Geschichte eines Sommers, einer Freundschaft, und eine wundervolle Liebesgeschichte zugleich
»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …"  

(Inhaltsangabe laut cbj)

Das Buch wird in folgende Bereich unterteilt:

 Abschnitt 1 - Kapitel 1 bis 10
Seite 7-123

Abschnitt 2 - Kapitel 11 bis 20
Seite 124-229

Abschnitt 3 - Kapitel 21 bis 33
Seite 230-346

 Fazit zum Buch

 So, da ich gerade noch in einem anderen Buch stecke, werde ich erst heute Abend oder morgen mit dem losgehen, aber ich freue mich schon darauf.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================