Dienstag, 1. April 2014

[Let´s Swap] Meine Überraschungen im März

Hallo ihr Lieben,

die liebe Anka von Ankas Geblubber hat im letzten Monat Let´s Swap...Die blubbernde Taschbar ins Leben gerufen und ich habe daran teilgenommen. Zwar fehlt mir noch der Tee-Swap, aber ich denke, der kommt noch an. 

Meine Buch- und Teeüberschungen gingen leider erst gestern in die Post, aber ich glaube, die Empfänger freuen sich trotzdem darüber. Wollte ihr mal schauen? ;)

Okay, das war jetzt gemein. ;)

Aber ich zeige euch gerne, was ich bekommen habe. Zunächst werde ich euch das gebrauchte Überraschungsbuch zeigen, was ich zuerst bekommen habe. 

 Das Indiz auf dem Umschlag...
 ...Die Spannung seigt....
...raus kommt ein Buch, was sich vom Rückteyt her sehr sapnnend anhört und zwar "Jägerin des Mondlichts" von Christine Johnson. :)
Vielen Dank an meine liebe Tauschpartnerin Anett von Anettebuecherwelt.blogspot.de, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. :)

Dann kam no h der bunte Überraschungsswap mit einem Buch an: 
 Also ich das Paket öffnet, habe ich mich gleich gefreut, weil es war alles so liebevoll verpackt. :)
Das war dann alles, nachdem ich es ausgepackt hatte. Neben dem Buch "Grabesgrün" (auch wieder so ein Buch, was echt gut klingt und auf das ich sehr gespannt bin) kam nich ein schönes Schaubad von Tetesept, eine Hand- und Nagelcreme, eine Packung Teekanne Kräuter-Genuss, eine Tafel Schgetten Nugat, ein Nagellack (die Farbe finde ich klasse, den werde ich sicher bald testen), eine Leseprobe und ein Leszeichen und eine supersüße Eule, die als Bildhalter dient, zum Vorschein.
Vielen lieben Dank dafür an Cindy von Unsere Bücherwelt

So, da habt ihr mal gesehen, was bei Tauschen für schöne Sachen dabei sein können. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================