Montag, 28. April 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #12

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet: 
 
 Gibt es Situationen, in denen du nicht lesen kannst?
 
Mmh, da muss ich jetzt wirklich überlegen, aber es gibt schon Momenten in denen ich wirklich nicht lesen kann. So habe ich zum Beispiel Schwierigkeiten zu lesen, wenn ich viel Stress an der Uni habe und dazu eben viel Lernstoff kommt. 
Zudem kann ich während der Autofahrt nicht lesen, das ist so eine Macke von mir. Im Bus geht es aber, klingt etwas verrückt, ist aber so.

Wie ist es denn bei euch?
Wann könt ihr denn nicht lesen?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================