Freitag, 11. April 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #10

Hallöchen,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) 
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 
 
 
Bücher-Frage:

1. Welches gehypte Buch hat dir so gar nicht gefallen?

Ich bin ja nicht so der Hypeleser, weil es meist Bücher sind, an die mich dann nicht ran möchte. 
Ich kann gar nicht genau sagen, warum das so ist, aber ich finde einen Hype immer etwas drüber. 
Deswegen fällt mir da jetzt gar kein Buch ein, dass gehypte worde und mir nicht gefallen hat. 
Ich lese die Bücher dann meist gar nicht mehr oder ich lese sie irgendwann später,
wenn der Hype dann weg ist ;-)

Private Frage:

2. Wo hast/willst du deine Flitterwochen verbracht/verbringen?
 
Also wenn Flitterwochen, dann würde ich eigentlich zwei Ziele nehmen wollen.
Zum einen ganz klassisch auf die Malediven zum Tauchen und entspannen oder, wenn es etwas aufregender werde soll, würde ich mir - wie Frau Wölkchen - Kuba aussuchen. Das reizt mich schon lange und da die Reise ja etwas besonderes werden soll, wäre Kuba perfekt. :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich lese die Bücher meist auch erst nach dem Hype, aber eher weil ich vorher noch genug andere Bücher habe xD Aber sie gar nicht zu lesen kann unter Umständen schon schade sein, da können ein tolle Bücher entgehen. :)

    Da sind wir uns wohl einig, Kuba ist wirklich toll und die Malediven waren bei usn auch in der engeren Wahl :D Da sind wir also wohl ganz ähnlich.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================