Freitag, 27. Juni 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #21

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Diese Mal kommt der Post leider etwas spät, aber na ja, besser spät als nie.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
 
Bücher-Frage:
1. Brauchst du zum Lesen absolute Ruhe oder stört es dich nicht wenn neben bei Musik läuft, Leute reden oder andere Geräusche zu hören sind?
Das ist bei mir unterschiedlich, manchmal liebe ich es, wenn Musik läuft und manchmal lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ich beim Lesen eine laute Umgebung habe. Aber ich mag es auch, wenn man Ruhe hat und dann völlig in das Buch versinken kann.
Private Frage:
2. Welche 3 Dinge möchtest du unbedingt in deinem Leben noch machen?
 (z.B. Fallschirm springen) 
Oh, nur 3 Dinge, das sind eigentlich zu wenig für mich, weil es einfach viele Dinge sind, die ich in meinem Leben noch machen möchte... Na gut, dann sind es diese 3, die mir spontan einfallen: 
1) Mit einer Harley Davidson die Route 66 runterfahren
2) Meinen ganze SuB-Stapel lesen 
(Und das ist ein rieses Vorhaben, da der wirklich immer weiter wächst)
3) Mal nach Kuba und Saudi Arabien reisen und mir die Länder ansehen

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich finde auch das die Ruhe am schönsten ist, wie du schon sagst, da kann man wirklich gut in einem Buch versinken. Bei Lärm ist das dann doch eher schwer finde ich.

    Nach Kuba wollen mein Freund und ich zu unseren Flitterwochen wenn wir geheirtet haben. :)
    Wie groß ist denn dein SuB? Meiner ist im Vergleich zu den meisten doch noch überschauber, liegt bei knapp über 30 Büchern. ^^
    Der erste Wunsch gefällt mir, ich fahr zwar nicht gerne Motorrad, weil ich mich da unsicher fühle drauf, aber wenn man da smag ist es sicher toll da zu fahren!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================