Freitag, 13. Juni 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #19 // 400. Blogpost

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) Diese Mal kommt der Post leider etwas spät, aber na ja, besser spät als nie.
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Bücher-Frage:

1.Welche Buchverfilumg fandest du ziemlich schlecht?
Frau Wölkchen macht es mir heute wieder schwer, weil ich bei negativen Äusserungen über Buchverfilmungen fast immer passen muss. Ich meine, dass man etwas kürzen muss, das ist ja klar, aber wird der Film dardurch gleich schlecht?
Aber ich habe jetzt mal überlegt und die Buchverfilmung von "Der Liebhaber" hat mir nicht so besonders gut gefallen. Ich glaube aber, dass den Film kaum einer kennt.

Private Frage:

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja was für einen?
Ja, ich habe einen Glücksbringer und zwar eine chinesische Glücksmünze, die ich an einem Armband trage. Na ja, ich stehe eben auf die asiatische Kultur. 
-------------------------------------------------------------------------
Gleichzeitig ist dieser Post der 400. in meinem Blog und ja, darauf bin ich etwas stolz. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================