Montag, 9. Juni 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #18

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet: 
 

HÖRBÜCHER GEKÜRZT ODER UNGEKÜRZT?

 

Also ich bin ja nicht so der riesige Hörbuch-Hörer, weil ich irgendwie lieber lese. Ich kann gar nicht sagen, warum das so ist, aber ich bin einfach mehr der Leser als der Hörer. ;-)
Ich habe aber auch Hörbücher da und da bin ich eigentlich niemand, der jetzt darauf achtet, ob das Buch als gekürzte Lesung oder ungekürzt ist. Ich bin einfach jemand, der das Hörbuch kauft, wenn es ihn anspricht. 
Ich habe aber jetzt mal auf meine Hörbücher gesehen und meist sind es gekürzte Lesungen. ;-)
 
Alles Liebe,
Katja 
 
-------------------------------------------------------------------

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Libromanie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars auf Libromanie. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.
 

3 Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Normalerweise mache ich bei der Aktion auch mit, doch da ich gar eine Hörbücher besitze oder generell höre, setze ich mal aus :)

    Ansonsten würde ich jedoch sagen, dass ich die ungekürzte Fassung hören wollte :) Bei Filmen schaue ich auch eben lieber diese Fassung, sonst hätte ich das Gefühl, etwas zu verpassen.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Schwierige Frage... ich were mich mal damit beschäftigen...

    AntwortenLöschen
  3. Hörbücher sollten eigentlich immer ungekürzt sein. Vor allem aber, wenn man das Buch schon einmal gelesen hat, kann ein gekürztes Hörbuch eine herbe Enttäuschung sein. Deshalb achte ich darauf, dass es sich um eine ungekürzte Fassung handelt.

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================