Freitag, 9. Januar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #44

 
Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-)

Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich enttäuscht?
Also da fällt mir jetzt spontan so richtig kein Buch ein, da müsste ich mal länger darüber nachdenken, wenn ich ehrlich bin. Oder doch, das war von Cora Carmack "Losing it ~ Alles nicht so einfach". Ich hatte das Buch auf der Buchmesse gesehen und es hat mich so masslos enttäuscht. :(
 
Private Frage:

2.Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo 
auf einem Festival zu fischen?
 Also da würde ich mich für mein Handy ins Klo strecken oder ich würde auch für meinen Ring, 
den ich noch von meinen Ziehvater habe, für den würde ich das auch machen. 
Ich meine, das sind einfach Dinge, die ich wirklich wichtig finde und sehr schätze. 


Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ich finde die 2. Frage heut so genial XD Ich würde genau wie du, für meine Wertgegenstände und den Schmuck den ich aus emotionalen Gründen jeden Tag trage ins Dixie greifen....allerdings würde ich mir vorher bei den Sanis Gummihandschuhe holen wenn das geht :D

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================