Donnerstag, 22. Januar 2015

[Leseabend] Mones wöchentlicher Leseabend #1/2015

Hallo ihr Lieben,

die liebe Mone macht heute Abend wieder mal einen Leseabend und ich bin heute mal mit dabei, da ich heute mal am Abend frei habe. :)
Hier geht es zu Mones Blog: ~*~ Klick ~*~
Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: ~*~ Klick ~*~

Meine Bücher für heute (ich muss mal was anderes lesen):
 

Frage 1: Was lest ihr?
Ich habe meine beiden Bücher ja schon gezeigt, ich fange aber mit "Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken" von Deborah Ellis an. :) 

Frage 2: Habt ihr einen Lieblingsverlag?
Mmh, ich glaube nicht, ich bin nicht so der Mensch, der sich auf Verlage stürzt. :) 

Frage 3: Wie wichtig ist euch das Cover?
Also ich bin der absolute Cover-Käufer, das muss ich mal gestehen und ich finde das Cover einfahc nur geheimnisvoll und ich mag die Schriftart total, in der der Titel geschrieben ist. 

Frage 4: Wie gefällt euch der Titel?
Also ich finde den Titel echt schön und ich denke, der passt auch zu einem Krimi. :) 

Frage 5: Welche Buchverfilmung findet ihr am gelungensten?
Ich finde "A long way down" in der filmischen Umsetzung echt gut. :) 

Frage 6: Sammelt ihr Schuber?
Also ich bin nicht so der Schubertyp, aber wenn es mal passt, dann kaufe ich auch mal den Schuber. 

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzulesen. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================