Samstag, 28. Februar 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #50

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-) Auch, wenn er heute mal morgens am Samstag kommt. ;)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
  

Bücher-Frage:

1. 50 Shades of Grey wird momentan sehr gehypt. Was hälst du von dem Hype? 
Hast du die Bücher gelesen/ Den Film gesehen? - Wie fandest du es?

Also ich habe die Bücher alle 3 da und ich habe auch mal Band 1 angefangen, aber irgendwie blieb der liegen, also kann ich nicht sagen, ob er mich nicht gefesselt hat oder warum er liegen blieb. 
Den Film habe ich noch nicht gesehen und ich weiss auch nicht, ob ich dafür unbedingt ins Kino gehen würde, wenn ich mal ganz ehrlich bin.

Private Frage:

2. Stell dir vor du müsstest nach deinem Tod dein Leben noch einmal leben. - Würdest du etwas anders machen oder es vielleicht komplett anders leben oder würdest du es genauso leben wie davor?

Oh wow, das ist eine Hammerfrage, weil das ist echt schwierig, das zu beantworten. Ich meine, das Leben sind ja so viele kleine Bausteine, da ist es echt schwierig, das so einfach so zu sagen, ob man das alles nochmal genauso machen würde. 
Was ich allerdinge ganz spontan anders machen würde, ist die Wahl der Schule. Weil dann würde ich gleich auf das Gymnasium gehen und nicht erst den Umweg über die Realschule nehmen, wobei ich echt gute Lehrer an meiner Realschule hatte, wenn ich so darüber nachdenke. Also wäre das vielleicht dann auch der falsche Weg. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================