Donnerstag, 26. Februar 2015

[Zusatzaufgabe Februar] "An die Bücher...fertig...MÄÄÄH" - Challenge

Hallo ihr Lieben,
für die Challenge "An die Bücher...fertig...MÄÄÄH" von der liebe Sabrina gab es im Februar noch so kurz vor Schluss eine kleine Zusatzaufgabe die beachtliche 3 Zusatzschäfchen einbringt, da mache ich natürlich mit.
Die Orginalaufgabe lautet so:
"Ich steh ja vollkommen auf dieses Regenbogen legen mit den Büchern was momentan alle machen. Daher dürft ihr euch auch versuchen und stapelt mir einen schönen Regenbogen aus Büchern, den ihr dann abfotographiert und mir bitte unter diesem Beitrag postet.

Achja, ich will ja nicht so gemein sein und auf einen Regenbogen bestehen. Ebenso erlaubt sind:
– eine Sonne aus gelben Büchern
– ein Herz aus roten Büchern
– eine Wolke aus blauen Büchern

Da sollte doch für jeden Buchbesitzer was passendes dabei sein.
Achso natürlich macht ihr das auch gar nicht umsonst sondern für 3 Zusatzschafe. 
Zeit ist dafür bis 1.3. 22:00 Uhr."

Zuerst dachte ich - oh oh, das wird wohl nichts, weil ein Grossteil meiner Bücher (ich ziehe ja in Kürze um) schon eingepackt sind, aber ich habe es hinbekommen, hoffe ich mal. :D 
  
 Ich habe mal zwei Bilder gemacht, weil das eine doch etwas gequetscht aussah. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================