Samstag, 14. Februar 2015

[Lesenacht] 2 auf einen Streich...

Hallo ihr Lieben,

heute laufen 2 Lesenächte parallel ab und ich werde über beide bloggen. :) 

Lesenacht 1 ist die "Lesenacht 7.0" von Girl with the books". 

Lesenacht 2 ist die "ABookObsessed - Lesenacht" von "ABookObsessed".

 
Ich lese heute 2 begonnene Bücher fertig. :)
Bei Courtney Cole und "If you leave ~ niemals getrennt" bin ich auf Seite 200 von 427 und bei
"Pappnase" von Lutz Schebesta bin ich laut Kindle App auf 61 % von 100 %. 

~ 20 Uhr: ~

Lesenacht 1:
Zum Einstieg möchte ich gerne wissen, wo ihr es euch gemütlich gemacht habt?
=> Ich sitze auf meiner Couch in meiner Kuschelecke und habe meine Bücher, den Laptop und das Tablet um mich herum. :D 

Lesenacht 2:
◇Was erwartet ihr euch von dem Buch, das ihr heute lest?
◇Wieviele Seiten wollt ihr heute mindestens schaffen?  
 Also ich erwartet von den beiden Bücher einen unterhaltsamen Abend und ich wollte eigentlich beide Bücher fertig lesen, das sollte so um die 300 Seiten sein. :) 

~ 21 Uhr: ~

Lesenacht 1:
An welchem Ort spielt eure Geschichte?
~ If you leave spielt in Angel Bay bei Chicago
~ Pappnase spielt in Köln. :)

Lesenacht 2:
◇Wie gefällt euch das Cover eures Buches? Würdet ihr etwas ändern falls ihr könntet?
Also ich mag meine beiden Buchcover total, sie passen auch super. :D

~ 22 Uhr: ~

Lesenacht 1:
 Beschreibt euer Buch mit drei Worten.
If you leave: romantisch, wild, leidenschaftlich
Pappnase: Lustig, Karneval, Köln

Lesenacht 2: 
◇Welchen Protagonist aus deinem Buch magst du bis jetzt am liebsten?
◇Gegenfrage dazu, welchen kannst du überhaupt nicht leiden?
Also ich finde Maison aus "If you leave" total klasse, aber ich mag eigentlich alle Protagonisten, aber so richtig nicht leiden kann ich niemanden.

~ 23 Uhr: ~

Lesenacht 1:
Würdet ihr gerne mit der/dem Protagonistin tauschen?
Also ich würde mit Madsion tauschen, weil ich finde Gabriel gerne haben. ;)

Lesenacht 2:
◇ Würdet ihr in der Welt leben wollen, in der euer Buch spielt?
◇Hättet ihr jemanden aus eurem Buch gerne als beste Freundin/besten Freund? Wenn ja, wen und warum?
Also ich finde Angel Bay echt gemütlich, muss ich sagen. :)
Über Madison würde ich mich als Freundin echt freuen.

~ 23.30 Uhr: ~

Lesenacht 2:
◇Wieviel habt ihr heute geschafft? Und gefällt euch das Buch, das ihr gelesen habt?
◇Wie hat euch die Lesenacht gefallen? Gibt es noch Verbesserungsvorschläge fürs nächste Mal? 
Mir hat die Nacht super gefallen, aktuell habe ich um die 100 Seiten gelesen und ich freue mich schon auf das nächste Mal. :)

~ 24 Uhr: ~

Lesenacht 1:
Würdet ihr euer Buch weiterempfehlen? 
Oh ja, das würde ich bei beiden Bücher machen. :)

Euch einen tollen Abend, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================