Samstag, 21. März 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #53 ~ mal wieder zum Samstag

 
Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-) Gestern habe ich die Frgen durch meine eigene Lesenacht nicht geschafft, aber das ist nicht so schlimm, ich möchte die Fragen trotzdem gerne nachholen. ;)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 
Bücher-Frage:

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?

Also ich bin in der Regel schon ein schneller Leser, aber ich nehme mir auch immer recht viel Zeit zum Lesen. :) Ich mache das einfach gerne und ich freue mich, wenn ich mir dann wieder ein neues Buch aussuchen darf. :) Aber ich kann nicht sagen, wie lange ich für ein Buch brauche. ;)

Private Frage:

2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?
 
Ganz ehrlich, ich hätte keine Ahnung, wie lange ich da überleben würde, aber wie ich mich kenne, würde das nicht lange sein. :D 
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================