Mittwoch, 11. März 2015

[Leipziger Buchmesse 2015] Die Planung steht....

Hallo ihr Lieben, 

dann reihe ich mich mal in die zahllosen Posts zu Leipziger Buchmesse ein, weil ich werde morgen, am Freitag und am Sonntag dort sein und freue mich schon, wenn ich einige von euch treffe. :)

Ich möchte euch auch gerne verraten, wo man mich eventuell aufgabeln kann, wenn man mich gerne treffen möchte. :D

Wo ich ab und zu mal auftauchen werde, ist in der BloggerLounge, weil die ist ja extra für die Blogger unter uns eingerichtet wurden. :) 

Donnerstag, 12.03.2015:
11.00 Uhr: André Herzberg liest aus "Alle Nähe fern" ~> LVZ-Arena, Halle 5, A 100
12.00 - 12.30 Uhr: Melanie Müller liest ~> Halle 5, A 101
14.30 - 15.00 Uhr: Sabine Raml liest aus "Heldentage" ~> Lesebude I, Halle 2, E 307

Freitag, 13.03.2015:
12.00 - 12.30 Uhr: Kai Meyer liest aus "Die Seiten der Welt" ~> Fantasy Leseinsel, Halle 2, H 309
13.00 Uhr: Arno Strobel liest aus "Schlusstrakt" ~> Lesetreff, Halle 2, E 400
14.00 Uhr: Mechthild Gläser liest aus "Die Buchspringer" ~> Fantasy Leseinsel, Halle 2, H 309
14.30 - 16.00 Uhr: How I Met My Author ~> AutorenLounge, Halle 5, B 413
16.00 Uhr: Lieblingsautoreneinladung ~> Halle 5, B 206
16.00 - 17.00 Uhr: Meet & Greet mit Sina Müller ~> Halle 2, K 302
17.00 - 18.00 Uhr: Random House Bloggertreffen ~> Halle 3, C 101

Sonntag, 15.03.2015:
11.30 - 13.00 Uhr: Blogger schenken Lesefreude Treffen ~> CCL Bankettraum 1
12.00 - 14.00 Uhr: Impress Bloggertreffen ~> CCL Vortragsraum 11
13.00 Uhr: Holly-Jane Rahlens liest aus "Blätterrauschen" ~> Lesebude II, Halle 2, E 304
 13.30 Uhr: Janet Clark liest aus "Fintermoos" ~> Lesetreff, Halle 2, E 400
14.30 - 15.00 Uhr: Kathrin Lange liest aus "Herz in Scherben" ~> Lesebude II, Halle 2, E 304

Ich freue mich, wenn ich euch bei dem einen oder anderen Termin sehe. 
Ich werde auch immer mal wieder was posten, wenn es geht. :)
Alles Liebe,
Katja

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin auch am Freitag da und habe mir von dir die ein oder andere Lesung notiert. Arno Strobel habe ich ganz übersehen. Beim Bloggertreffen von Randomhouse bin ich auch dabei ;) Na, dann würde ich sagen, sieht man sich wohl am Freitag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Messe, denn ich kann dieses Mal leider nicht da sein. Freue mich allerdings schon auf die vielen Berichte!

    Liebste Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste Mal trinken wir Franken zusammen Kaffe auf der Messe. Da sind wir beide auf der Messe, beide aus dem schönen Frankenland und wissen voneinander nichts :-D

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================