Sonntag, 28. Juni 2015

[Aktion] #Herzenstage

http://herzenstage.org/
Hallo ihr Lieben, 

ihr habt es sicher mitbekommen, gestern und heute sind #Herzenstage. Die Herzenstage sind eine reine Online-Veranstaltung von Carlsen, Forever by Ullstein, Ullstein, Piper und Impress, bei der man auch als Leser und Blogger teilnehmen kann. Alle Infos und Aktionen gibt es auch hier: http://herzenstage.org/

Natürlich funktioniert so eine Aktion nur, wenn alle mitmachen auf Twitter und Facebook könnt ihr unter dem #Herzenstage dabei sein, mitdiskutieren, mitlachen etc. Ebenfalls könnt ihr auch selbst miteinbringen in dem ihr, wie ich, eventuell diese Fragen beantwortet.

Deswegen habe ich 5 Fragen bekommen, die ich euch heute auch beantworten möchte. :) 

Was ist dein persönliches Herzensbuch?
Oh, da geht es schon mit einer schwierigen Frage los, aber ich glaube, es ist das Buch, was ich total liebe und zwar "Das Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau.
 
Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachttisch?
Gerade liegt diese Buch auf dem Nachtisch:

Wer ist dein Traummann? 
Solche Fragen hasse ich eigentlich immer, weil ich denke, es gibt nicht den perfekten Mann, der zu 100 % zu einem passt, aber er sollte offen sein, auch mal was unternehmen wollen (ich bin ja selber begeseiterte Konzertgängerin und bin auch gerne unterwegs) und am besten sollte er Leser, Dichter und einfach zu begeistern sein.

 Welcher Ort ist perfekt für den ersten Kuss?
 Schön romatisch auf einer Allee-Strasse am Abend, wenn die Laternen an sind und man vielleicht im Hintergrund eine kleines Wasserspiel hört. Also das ist vielleicht die Idealvorstellung.


Dein Bloggergeheimtipp?
Eine sehr fiese Frage, weil jeden, den ich jetzt nicht nenne, der ist dann traurig. :( Deswegen sage ich einfach keinen Blog, weil es gibt wirklich gute und die entdeckt ihr auch, aber ich habe einen Tipp für alle Blogger oder solche, die es werden wollen.

Bloggen soll immer Spass machen, also nichts stressen lassen und nicht anfangen, sich unter Druck setzen zu lassen. Euer Blog ist immer euer Projekt und das soll es auch bleiben und wenn ihr Stress habt, dann ist der Blog eben mal etwas ruhiger.
Das habe ich in meiner Zeit als Bloggerin gelernt und das gebe ich auch gerne weiter.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================