Montag, 8. Juni 2015

[Gequassel] Sonntagsgedanken über Bücher #8 ~ mal zum Montag

Hallo ihr Lieben, 

heute kommen meinem Sonntagsgedanken mal zum Montag, weil ich euch gerne auf eine Veranstaltung hinweisen möchte, die ab Donnerstag läuft und das auch nur bis nächsten Sonntag und zwar das Literaturfest Meissen, das vom 11. - 14. Juni stattfindet. 

http://literaturfest-meissen.de/ 

Ich selber kann leider nur an 2 Tagen dabei sein, aber das ist immer noch besser als nichts. 

Hier die Lesungen, die schon für mich fest stehen (bei denen ich also dabei bin):

Samstag, 13.Juni:
14 Uhr: Petra Schier: Die Hexenschöffe
15 Uhr: Christine Sylvester: Neue Meister, alte Sünden
18 Uhr: Frank Goldammer: Vergissmeinnicht

Sonntag, 14. Juni:
14 Uhr: Kathrin Lange: Gotteslüge
16 Uhr: Frank Goldammer: Schrammstein

Also vielleicht schaut ihr mal auf der Webseite vorbei, dann bekommt ihr vielleicht auch Lust, vorbei zu schauen. :) Hier die Webseite: http://literaturfest-meissen.de/

Da findet ihr auch das komplette Programm. :D

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================