Mittwoch, 3. Juni 2015

[Event] Stöberabend bei Thalia Dresden

 
 Hallo ihr Lieben,

wer mir auf Facebook folgt, der hat schon gesehen, dass ich gestern Abend beim Stöberabend von Thalia in Dresden war und ich muss sagen, ich hatte echt Spasss dabei.

Es ist mal schön, so mal ganz in Ruhe durch die 3 Etagen des Thalias zu stöbern und auch mal in Bereich zu schauen, die ich vielleicht sonst eher links und rechts liegen lassen. 

Und ja, ich geben es zu, ich habe fast 77 Euro im Thalia gelassen, mitgekommen sind folgenden Bücher:

 

So, das war nur der erste Teil, weil das waren die Bücher, die ich so gekauft habe, aber dann gabe es noch einen Mängelexemplar-Tisch und ehrlich, diese Tische sind irgendwann mal mein Tot. ;)
Also gab es noch folgende Mängelexemplare:
 

So, das heisst, es gibt wieder genug Lesestoff für mich und ich gehe bestimmt mal wieder zu einer Stöbernacht, weil das hat mir echt gut gefallen.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================