Sonntag, 8. Mai 2016

[Muttertagsgewinnspiel] Gewinnt bei mir eins von 3 tollen E-Books...

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich eine kleine Buchvorstellung und ein tolles Gewinnspiel zum Muttertag für euch. :)

Ich darf euch heute "Biker Club: Dead Bastards" von der liebe Bärbel Muschiol etwas genauer vorstellen. :) Hier die Beschreibung des Buches: 

Die junge und attraktive Maja ist hin- und hergerissen. Es ist eine ausgemachte Sache, dass sie die Lady von Logan, dem Anführer des Bikerclubs Dead Bastards, werden soll. Von dem dominanten Biker fühlt sie sich auch angezogen, aber andererseits ist er furchteinflößend und der brutalste aller Dead Bastards. Heimlich trifft sich Maja mit Jack, Mitglied eines anderen Bikerclubs. Die verbotenen Treffen sind ein Spiel mit dem Feuer das schiefgeht, denn Logan kommt dahinter ... Dies ist der Beginn eines großen Abenteuers spannend, hart und vor allem verdammt sexy! 

Die erotische Gesamtausgabe umfasst die komplette Biker-Trilogie: 
Biker Girl + Biker Blood + Biker Devil + EXKLUSIVES BONUSMATERIAL. 

Alle Fans der Serie kommen hier voll auf ihre Kosten!

Hier noch ein paar tolle Zitate für euch:




Und für alle (besonders aber für die Mütter unter meiner Lesern) kann ich heute noch 3 E-Books von "Biker Club: Dead Bastards" von Bärbel Muschiol. 
Ihr könnt das E-Book im Mobi-Format oder im ePub-Format gewinnen. 

Um zu gewinnen, schreibt einfach, wie euch die Zitate gefallen. :)
Zeit habt ihr bis zum 15. Mai 2016, ausgelost wird dann am 16. Mai 2016.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Zitate gefallen mir sehr gut und sie machen auf jeden Fall neugierig auf das Buch :D

    LG

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================