Dienstag, 5. Oktober 2021

[Gewinnauslosung] Ein kleiner Gruß von Dresden erlesen 2021

Hallo ihr Lieben,

es tut mir echt leid, dass die Auslosung jetzt erst kommt, ich hatte den Post schon fertig, aber habe ihn nicht online gestellt, daher hole ich das nun nach. :)

Die Gewinner für die beiden Kalender von Wannenbuch sind:

~ Karin (Kommentar im Blog) 

~ Norbert Wild (Kommentare auf allen 3 Potalen)

Das Goodie-Set bekommt:

~ Carmen (Kommentar im Blog)

Bitte meldet euch bei mir per Nachricht mit eurer Adresse hier im Blog oder per Mail an MissRose1989[at]gmx.de.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    Danke für dieses nette Gewinnspiel liebe Katja.

    Cool das ich auch unter den Gewinnern sein darf...und Glückwunsch an die Mitgewinner.

    schöne Woche noch...LG...Karin..

    PS: Daten per Mail versandt.O.K.

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================