Montag, 25. März 2019

[Rezension] Dorothy Brown - Der Maharadscha und ich

Beschreibung: 
Nach Indien zu fahren, stand noch nie auf Sandrines Wunschliste. Darum ist sie alles andere als begeistert, als ihre beiden Freundinnen sie nach Udaipur einladen, mag das großzügige Geschenk aber auch nicht ausschlagen. Bald lernt sie allerdings die ersten Vorzüge des Landes kennen: erotische Massagen. Dabei zeigt sich, dass Sandrine ein ausgesprochen orgasmusfreudiges Wesen ist. So wird der Maharadscha Rajasthans auf sie aufmerksam. Wird es dem reichen Liebhaber erotischer Künste gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?

Details:
Taschenbuch: 176 Seiten
Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (15. Dezember 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3964770604
ISBN-13: 978-3964770608
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Größe: 11,6 x 1,7 x 19 cm

Eigene Meinung:
Das Cover ist wirklich schön gestaltet, es sollen wohl Sandrine und Rajasthans zeigen, beide passen schon zu den Beschreibungen im Buch. Aber die Farben sind stimmig und das Cover wirkt ansprechend.
Sandrine ist wirklich nicht begeistert, dass sie nach Indien eingeladen wird, aber sie fährt mit und lernt dabei Maharadscha Rajasthans und auch die Vorzüge Indiens kennen. Aber sie lässt sich nicht so einfach von dem Zauber Indiens oder Maharadscha Rajasthans einfangen.
Leider wird der Roman zu sehr von dem spirituellen Eindruck getragen und das lenkt etwas von der eigentlichen Idee des erotischen Romans ab und daher ist das mit der Umsetzung leider etwas verfehlt.
Der Roman verteilt sich auf 176 Seiten, die Buchstaben sind auch sehr gross und so liest sich der Roman schnell weg. Der Stil ist sehr flüssig und liest sich gut, aber die Umsetzung wird von den erotischen Massagen zu sehr durch den indischen Spirit abgelenkt, was erotisch eher zu spirituell werden lässt. 

Fazit:
Der Klappentext klingt wirklich gut, aber die Umsetzung ist leider eher an der Oberfläche, auch wird erotisch eher durch spirituell abgelöst und das ist nicht das, was man erwartet. Das wertet dann die Idee schon etwas ab und macht das Buch nicht so spannend. 

Dafür gibt es 3 Rosen:
Danke an Club der Produkttester für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================