Mittwoch, 26. März 2014

[Aktion] Entscheide selbst! Willst du Lesen oder Rezensieren? ~ Die Fragen

Hallo ihr Lieben, 

es ist nun 19 Uhr und somit geht es los. :-)

Ich freue mich ja, dass sich so viele ganz spontan angeschlossen haben, hätte ich gar nicht gedacht. Vielen Dank euch dafür schon mal. :-) 

Einsteigen ist jederzeit möglich, jeder ist willkommen. :-)

Alles aktulle gibt es hier im Blog oder in der Facebookveranstaltung, die gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Für die Fragen oder Aufgaben besteht keine Mitmachtpflicht, ihr entscheidet völlig frei, ob ihr sie mitmacht oder eben nicht.

 Bei mir wird beides anstehen. ^^

Zum Lesen:


Zum Rezensieren:

~ 19 Uhr ~

~ Frage für die Leser ~
Welches Buch begleitet euch heute? Beginnt ihr es erst oder lest ihr es weiter? 

~ Frage an die Rezensenten ~
Hast du ausstehende Rezensionen? Wenn ja, wie viele möchtest du heute Abend gerne schaffen?

Update:
Ich selber werde in der ersten Stunde lesen. Weiter mit "Todeszeichen" von Saskia Berwein. :-)

~ 20 Uhr ~

~ Frage für die Leser ~
Eine Stunde ist vorbei ~ wie gefällt dir dein Buch bis jetzt?

Meine Antwort: Mein Buch ist bis jetzt sehr spannend.

~ Frage an die Rezensenten ~
Eine  Stunde ist vorbei ~ hast du schon einen Rezension geschafft?

~ 21 Uhr ~

~ Frage für die Leser ~
Zwei Stunden ist vorbei ~ beschreibe doch bitte deine Hauptperson in 3 Worten?

Meine Antwort: zielstrebig, konsequent und schlagfertig.

~ Frage an die Rezensenten ~
Zwei Stunden ist vorbei ~ was ist das erste, was du bei einer Rezension schreibst?

~ 22 Uhr ~

~ Frage für die Leser ~
Drei Stunden ist vorbei ~ wo befindest du dich gerade in deinem Buch?

Meine Antwort: Ich sitze gerade mit Jennifer Leitner in ihrem Büro.

~ Frage an die Rezensenten ~
Drei Stunden ist vorbei ~ wie weit bist du und hast du noch Lust, weiterzumachen?

~ 23 Uhr ~

~ Frage für die Leser ~
Vier Stunden ist vorbei ~ wenn du in dein Buch einsteigen könntest, welche Rolle würdest du gerne haben wollen?

Meine Antwort: Ich wäre gerne Jennifer Leitner, aber Charlotte Seydel ist mir auch sehr nah.

~ Frage an die Rezensenten ~
Vier Stunden ist vorbei ~ bist du bisher zufrieden mit den Rezensionen, die du geschafft hast?

Update:
Eigentlich wollte ich zu den Rezensionen wechseln, weil die eigentlich auch mal fertig geschrieben werden müssen, aber die verschiebe ich auch morgen, weil mein Buch mich gerade zu sehr in den Bahn zieht. ;-) 

~ 0 Uhr ~

~ Frage für die Leser ~
Mitternacht ~ Denke an dein Buch und verrate mir, wie du dich beim Lesen fühlst?

Meine Antwort: Ich kann richtig gut in meinen Thiller eintauchen. Mir gefällt der Schreibstil und auch die Charaktere, wobei ich immer noch nicht weiß, was ich von dem Wechsel zwischen den Ermittlungsarbeiten von Jennifer Leitner und dem Leben von Charlotte Seydel halten soll. 

~ Frage an die Rezensenten ~
Mitternacht ~ Schätze mal ein, wie lange du heute Abend in etwas für eine Rezension gebraucht hast?

~ 1 Uhr ~

~ Ich rufe mal ein Ende aus ~ und hoffe, ihr hattet Spaß. ~
 Die Frage für euch alle lautet zum Schluss: 
Seit ihr zufrieden mit dem Ergebnis der Nacht und würdet ihr mal wieder mitmachen?

 Ich selber verkrümele mich ins Bett und lese da noch Todeszeichen fertig - vielleicht setze ich auch noch Alle meine Wünsche drauf. Ich danke euch, dass ihr so spontan mitgemacht habt und hoffe, wir sehen  uns bald mal wieder in diesem Theater. ;-)

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend und habt Spaß!

Alles Liebe,
Katja


2 Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Tolle Idee, die mich Rezimuffel vielleicht mal aus meinem Dornröschenschlaf reißen würde!
    Falls du die Aktion nun öfter startest, bin ich sicherlich mal dabei! Nur unter der Woche ist es bei mir leider immer schwierig!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi!
      Das war eigentlich mehr als spontane Idee, gedacht, die aber wirklich klasse angenommen wurde. Ich werde mal sehen, dass es im April wieder einen Termin gibt, dann hoffentlich am Wochenende. :)
      Dann wird es aber auch die Ankündiung eher geben, damit ihr euch etwas darauf einrichten könnte. :)
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================