Montag, 24. März 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #8

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet:

Warum schreibst du Rezensionen?

Die Frage habe ich mir nach der letzten Montagsfrage auch gestellt, weil ich öfters gelesen habe, dass viele gar keine Rezensionen lesen, was ich echt schade finde, weil ich mir wirklich immer viel Arbeit in die Rezensionen stecke und dann zu lesen, dass kaum einer die Rezensionen liest, finde ich schon schade. 

Ich werde aber trotzdem weiterhin meine Rezensionen so schreiben wie vorher, weil ich finde, dass e eine schöne Aufarbeitung des Buches ist und ich mich auch dann besser an das Buch erinnern kann. Zudem kann ich dann auch immer wieder nachlesen, wie ich das Buch fand und wenn ich es nochmal lesen sollte, dann kann ich etwas vergleichendes dazu schreiben. 
Deshalb finde ich Rezensionen gut und richtig. :-)

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Halllöchen!

    also ich lese deine rezis immer. dadürch habe ich schon viele Bücher entdeckt, die auf meiner wunschliste gelandet sind

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne!

      Danke für deinen lieben Kommentar und schön, dass ich deine Wunschliste etwas auffüllen kann. :-)

      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================