Sonntag, 9. März 2014

[Spezial] Autoren am Sonntag #3 ~ Leipziger Buchmesse

Hallo ihr Lieben, 

heute mal Autoren mal anders, weil die Leipziger Buchmesse ja bald vor der Tür steht und ich deswegen schon ganz hippelig und aufgeregt bin.

Jetzt steht sie bald vor der Tür. Nur noch 4 mal schlafen und dann geht es auf zur Leipziger Buchmesse. 



Das ist eigentlich so mein Highlight ~ also zumindest im Buchbereich. 
Bisher steht noch nichts an, was das toppen würde. 

Da es leider nicht mit einem Presseausweis geklappt hat, musste ich mich für zwei Tage entscheiden, die ich mitnehmen möchte. Deswegen werde ich nur am Donnerstag und am Sonntag auf der Messe sein. Ich freue mich natürlich darauf und werde auch einige Bilder live von der Messe auf meine Facebook-Seite und bei Twitter posten. Also lasst euch überraschen. 

Ich freue mich auf viele tolle Momente und Menschen, viele andere Blogger sind ja da und ich freue mich schon auf tolle Autoren und Bücher. Mal sehen, was ich alles erlebe. Einen Messebericht gibt es dann in der Woche darauf, wenn der ganze Trubel vorbei ist.

Solltet ihr mich auf der Messe sehen, sprecht mich gerne an, ich würde mich total freuen. 
Ich beiße auch nicht, versprochen. 

Also, ich freue mich auf eine aufregende Woche ~ vielleicht ja auch mit euch...

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================