Freitag, 21. März 2014

Gemeinsam lesen #12

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei der tollen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mit. :-)
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Raum 213 ~ Arglose Angst" von Amy Crossing und bin auf Seite 29 von 159.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Madison saß auf ihrem Bett und surfte mit dem Laptop auf den Knien im Internet." (S. 29)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also mir geht es wieder wie in Band 1 von Raum 213 - erst will die Handlung nicht so richtig anlaufen, aber ich hoffe, dass es zum Ende hin wieder Schlag auf Schlag geht, wie eben in Band 1. 
Bisher wird eben noch etwas die Situation erklärt, aber das finde ich okay so.

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?
 Puh, eine schwierige Frage, weil ich gerne mal durch alle Blogs stöbere um zu sehen, was die anderen so lesen. 
Das ein oder andere landet dann auch gleich mal auf meiner eigenen Wunschliste.
Aber einen besonderen Lieblingsblog habe ich dabei leider nicht, tut mir leid. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================