Freitag, 28. März 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #8

Hallöchen,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) 
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Was tust du gegen Leseflauten?
Da ich wirklich selten Leseflauten haben, habe ich da noch kein richtiges Rezept dagegen. Wenn ich mal keine Lust auf Lesen habe, dann hält das höchstens 1 oder 2 Tage an, dann ist das aber auch weider vorbei, weil ich dafür wahrscheinlich einfach zu gerne lese. :)
Private Frage:

2. Gibt es materielle Sachen auf die du nie verzichten könntest?
Klare Antwort, oder? Auf Bücher natürlich und vermutlich auf mein Handy, das wären so die Sachen, die echt fehlen würden. Sonst nehme mir alles, das wäre nicht schlimm. :) 
Alles Liebe,
Katja


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    da hast du es aber wirklich gut, dass deine Flauten nur 1-2 Tage halten.. bei mir kam schon 1 Monat zustande :(

    Ohen Handy würde es schon irgendwie gehen, man hat sich halt aber dran gewöhnt immer erreichbar zu sein. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================