Samstag, 8. März 2014

[Lesenacht] Lange Lesenacht ~ auf Facebook

Hallo ihr Lieben,

heute blogge ich mal zu der langen Lesenacht, an der ich heute auf Facebook teilnehme.
Die Gruppe zu der Lesenacht gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Start ist 20 Uhr und (offizielles) Ende ist 1 Uhr.
Veranstalter sind Book-Angel und Die Lesetante.

 Hier sind die Regeln, die Book-Angel und die Lesetante aufgestellt haben:

"In das Dokument "Buchvorschläge" tragt ihr eure 3 bis 5 Bücher ein, die ihr für diese Lesenacht auswählt. In dem Dokument werdet ihr euch als Zweiergruppen eintragen. Somit habt ihr einen Partner. Dieser Partner muss ein Buch von euren eingetragenen Bücher auswählen, dass ihr in dieser Lesenacht lesen werdet

Bitte tragt euch bis 08.03.2014 um 18:30 Uhr ein und schreibt bis 18:30 Uhr eurem Partner, welches Buch er lesen soll. Somit können wir alle stressfrei um 20:00 Uhr starten

Es werden stündlich Fragen zu den Büchern gestellt und wir freuen uns auf buchige und nicht-buchige Unterhaltung."

Zwischen 18.30 Uhr - 20.00 Uhr ist die Zuteilung der Bücher.

Alle Updates gibt es - wie immer - in diesem Post.

Frage 20 Uhr:

Welches Buch hat Euer Partner ausgesucht? 

Meine liebe Lesepartnerin Hannah war so lieb und hat mir das Buch "Hexentöcher" von Mona Vara ausgesucht.


Frage 21 Uhr: 

Aus welchem Genre stammt Euer ausgesuchtes Buch?
 Also mein Buch ist ein erotischer Vampirroman. ;-)

Frage 22 Uhr: 

Ist Euer Protagonist weiblich oder männlich? 
Im Buch kommt beides vor, aber Charlie ist weiblich.

Frage 23 Uhr: 

Welche Eigenschaften hat Euer Protagonist/en? (z. B. Schüchtern, etc.) 

Charlie ist mutig und neugierig und das mag ich an ihr.

Euch einen tollen Abend,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================