Mittwoch, 26. März 2014

[Aktion] Entscheide selbst! Willst du Lesen oder Rezensieren? ~ Ankündiung

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute Nacht (ja, ich habe mal wieder nicht geschlafen) eine tolle Idee (zumindest finde ich sie ganz gut). 
Ich hatte die Idee zu einem gemeinsamen Abend der besonderen Art ~ entscheidet selbst, ob ihr Lesen wollte oder ob ihr lieber Rezensionen schreibt. ;)
Es gibt pro Stunde eine kleine Frage oder eine kleine Aufgabe, getrennte nach Lesern und Rezensenten. :)

Würde mich freuen, wenn ihr Lust dazu habt! :)
Ihr könnt auch gerne eher oder später ein- oder aussteigen, kein Problem. :) 

Es gibt bei Facebook schon eine Veranstaltung dazu: ~*~ Klick ~*~
Es geht aber auch, wenn ihr über euren Blog teilnehmt, ganz wie ihr möchtet.

Beginn wäre heute 19 Uhr und Ende plane ich gegen 2 Uhr, aber das ist nur ein Richtwert. ;)  

Die Aufgaben gibt es dann hier auf dem Blog. Wenn das gut ankommt, mache ich das vielleicht öfters mal. :) 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================