Montag, 3. März 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #6

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit.
Die heutige Frage lautet:

Was machst du mit deinen gelesenen Büchern?

Oh, das ist eine schwierige Frage - ich behalte meine Schätze eigentlich gerne, aber das wird natürlich mit der Zeit ein Platzproblem. 
Deswegen mache ich es inzwischen so, dass alle Bücher, die unter 3 Rosen landen, vertauscht oder verkauft werden. Zudem verleihe ich oft Bücher, die dann auch mal eine Zeitlang keinen Platz wegnehmen. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================