Freitag, 21. März 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #7

Hallöchen,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - so wie letzte Woche auch. :-) 
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Woher hast du am häufigsten deine Bücher? 
(Gekauft, wenn ja wo? Eher getauscht usw.?)
Oh, die Frage ist schwierig. Ich glaube, das teilt sich bei mir etwas auf.
Also ich kaufe recht häufig bei meinem Lieblingsbuchladen, dann kaufe ich oft gebrauchte
Bücher bei Arvelle und Medimops und auch mal bei Facebookgruppen oder bei Ebay.

Tauschen tue ich selten mal, oder ich habe noch nicht die richtigen Gruppen dafür gefunden.
Ich habe zwar einige Bücher zum Tauschen da, aber die möchte scheinbar keiner. :-/

Private Frage:

2. Welches Sternzeichen bist du und was hälst du von Astrologie?

Ich bin vom Sternzeichen her Schütze, aber ich bin kein Astrologiefan. Ich glaube einfach nicht an Astrologie, aber ich lese manchmal, was in meinem Horoskop steht - und bisher hat es nie zugetroffen. ^^ 

Alles Liebe, 
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    gebraucht habe ich bisher noch nicht gekauft, will aber demnächst mal bei rebuy einkaufen :)

    Astrologie finde ich auch meist qautscht, zumindest wenn es um Horoskope geht. Aber die Charaktereigenschaften für die Sternzeichen scheinen doch recht häufig zustimmen, habe vorhin mal für mich und meine Familie nachgeschaut und das war echt verblüffend.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Astrologie hat ja auch nicht nur alleine mit den üblichen Horoskopen in Zeitschriften zu tun - die finde ich auch totalen Schmarrn ;)
    Aber die Eigenschaften bzw. Einflüsse von Sternen oder ihren Konstellationen sind oft zutreffend, gerade wenn ich mir die Charaktere von meinen Freunden/Bekannten anschaue - aber man sollte da natürlich nicht zu viel reininterpretieren :D

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================