Dienstag, 18. März 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #7 ~ mal zum Dienstag

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit, auch wenn es schon Dienstag ist. Ich war aber gestern im Kurzurlaub, deswegen gibt die Frage + Antwort heute...
Die heutige Frage lautet:

Liest du die Rezensionen zu einem Buch vor oder nach dessen Lektüre?
 
  Mmh - also das ist etwas unterschiedlich bei mir. Manchmal lese ich Rezensionen schon vorher und werde dann erst total neugierig, weil das Buch vielleicht total verrissen wird oder eben in den Himmel gelobt wird. Aber da ich mir immer gerne eine eigenen Meinung bilde, lese ich das Buch auch, wenn es eine "schlechte" Rezension war. 
Auf der andere Seite lese ich auch Rezensionen zu bestimmten Büchern nicht, weil ich dann zu neugierig auf die Bücher werde und sie dann vielleicht nicht gleich lesen kann. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================