Samstag, 22. März 2014

[Lesenacht] Eva´s 3. monatliche Motto-Lesenacht

Hallo ihr Lieben, 

zur Unterstütung von 10 Tage - 10 Bücher gibt es heute eine Lesenacht. 
Meine liebe Eva macht eine  und ich bin natürlich dabei. :-)

Das Motto lautet: unvollendet

Zur Lesenacht sind Bücher erwünscht, die schon vor längerem begonnen, aber nicht fertig gelesen wurden oder Bücher, die ihr gerade lest (schon angefangen habt).
Wer kein unvollendetes Buch hat, darf trotzdem mitmachen :)
Jedes Genre ist erlaubt, die Seitenanzahl ist egal. 

Hier der Post von Eva: ~*~ Klick ~*~ und die Veranstaltung bei Facebook ~*~ Klick ~*~.

Vorbereitung: 

1. Frage ~ 20 Uhr
Das Buch dass ich lese heisst Raum 213 - Arglose Angst und ist bisher eher lahm.
  
2. Frage ~ 21 Uhr 
Wenn ich jetzt in meinem Buch wäre, würde ich endlich auf die Party im Raum 213 gehen. Ich habe doch keinen Schiss. ^^ 


3. Frage ~ 22 Uhr 
Lesen ist für mich Entspannung, Alltagsflucht, eintauchen in andere Welten, tolle Momente erleben und einfach mein liebstes Hobby.


4. Frage ~ 23 Uhr 
Am Ende eines Buches brauche ich immer einige Minuten, einfach um nochmal in das Buch einzutauchen, bevor ich dann ein neues beginne. 

  
Ich hoffe, ihr habt heute Spaß mit mir. :-) 
Alles Liebe, 
Katja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================