Mittwoch, 12. März 2014

Gemeinsam lesen #11

 
Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei der tollen Aktion von Asaviels Bücher-Allerlei mit. :-)

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Stolperherz" von Britta Sabbag und bin auf Seite 53 von 203.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du bist echt nicht ganz..." (S.53)

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Oh je, ich habe mich total in das Buch verliebt. Es geht um Musik und eine Band auf Tour - genau meine Themen. Ich lese das Buch total gerne und bin jetzt schon traurig, wenn ich es beendet habe. 

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?
Was mich stört...gar nichts bisher und das ist auch gut so. :-)
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Das Buch ist sooo schön ♥♥
    ich hab es letzte Woche beendet und fand es einfach nur klasse :)
    Viel Spaß noch beim weiterlesen.

    LG ♥

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================