Samstag, 1. März 2014

SuB am Samstag #3

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mal wieder den SuB am Samstag präsentieren. Die Aktion hat ja die liebe  
Frau Hauptsachebunt ins Leben gerufen. 

Heute sind meine drei Bücher mal etwas bunt gemischt, eine Biografie, ein Roman und ein Jugendbuch.

David Garrett: Die exklusive Biografie von 
Johannes Rothenbaum 

Inhalt:
Er ist der Popstar der Klassik, der Geiger mit dem Aussehen eines Models: David Garrett hat in wenigen Jahren den Aufstieg aus dem scheinbaren Nichts zum weltweiten Superstar geschafft. Doch hinter der strahlenden Fassade des Stars verbirgt sich eine Lebensgeschichte mit vielen Facetten. Diese Biografie bringt Licht in die Jugendjahre des einstigen Wunderkindes, das schon im Alter von 13 Jahren den ersten Plattenvertrag bekam und mit den Großen der klassischen Musik auf der Bühne stand – aber in seiner Kindheit und Jugend keine Zeit für Freundschaften hatte. Das schwierige Verhältnis zu den stets fordernden Eltern wird ebenso beleuchtet wie Garretts vorübergehender Abschied von der Musik, die Flucht ins Ausland und der erfolgreiche Weg zurück ins Rampenlicht. Ein Buch, das nicht nur Fans gerne lesen werden.

Rush of Love - Verführt 
(Band 1 der Rush of Love - Too-Far-Reihe
von Abbi Glines

Inhalt:
Sie ist seine Stiefschwester. Sie ist jung und unschuldig. Für Rush Finlay ist sie aber vor allem eines: verboten verführerisch. Nach dem Tod der Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie in einem luxuriösen Strandhaus zu leben. Vor allem ihr attraktiver Stiefbruder Rush lässt sie jedoch immer wieder spüren, dass sie nicht willkommen ist. Er ist so abweisend wie anziehend, so verletzend wie faszinierend, er ist verwirrend und unwiderstehlich – und er kennt ein Geheimnis, das Blaires Herz mit einem Schlag für immer brechen könnte.




Stadtgeflüster - Wer küsst hier wen? (Band 1) 
von Susann Fülscher

Inhalt:
Ein Sommer voller Liebeschaos

Ebbi und Helen sind beste Freundinnen, da ist es klar, dass sie gemeinsam in eine WG nach Berlin ziehen und das hippe Großstadtleben genießen. Doch schon nach dem ersten Drink im Café kitchen hat Ebbi anderes im Kopf, denn da lernt sie den charmanten Kellner Antonio kennen … wahnsinnig gut aussehend und mit espressobraunen Augen. Sie muss den süßen Typ irgendwie erobern! Doch was Ebbi nicht ahnt: Während sie von romantischen Dates träumt, hat Antonio schon längst Helens Herz verzaubert!


Ich hoffe, ihr habt Spaß am meinem SuB am Samstag. 
Alles Liebe,
Katja 

3 Kommentare:

  1. Oh, David Garrett? Ich habe ja noch nie eine Biographie oder so etwas ähnliches gelesen. Ich hoffe sehr, du hast Spaß daran und wirst es nicht trocken und öde finden.

    Abbi Glines habe ich selbst zwar (noch) nicht gelesen, aber sie als Autorin und dann vor allem ihre Too Far Reihe werden in der englischen Community sehr hoch gehandelt, weshalb sie auch auf meiner Leseliste steht. Wenn du New Adult magst, wird dich das sehr wahrscheinlich gut mitreißen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz vergessen. Hier ist mein Sub am Samstag: http://rogue-books.de/sub-am-samstag-1/

      Löschen
  2. Hallihallo Katja,
    "Rush of Love - Verführt" konnnte mich nicht wirklich überzeugen! Reicher tätowierter Bad Boy meets unschuldige kurvenreiche Dorfschönheit. Flacher Schreibstil und bei den Sexszenen denkt man eher an eine Komödie als an Erotik! :D
    Trotzalledem finde ich sollte man es mal gelesen haben! Werde irgendwann auch den zweiten Teil lesen, denn es hat mich auf eine andere Art und Weise unterhalten können!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================