Montag, 24. März 2014

[10 Tage - 10 Bücher] Tag 2 bis 4 ~ Ein Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,
nun präsentiere ich euch heute die Tage 2 bis 4 meines kleines Experimentes.

Bisher läuft es ganz gut und ich denke, ich werde es schaffe. 
Ich lese erstmal die "dünneren" Bücher, da ich mir am Ende noch etwas Puffer brauchen werde, weil ich am Ende gerne noch etwas dickere Bücher lese möchte. :)

Ausgelesen habe ich jetzt folgende Bücher:

(2) Raum 213 ~ Arglose Angst 
(3) Die Heimkehr des träumendesn Delphins

Begonnen habe ich heute noch kein Buch, aber das kommt noch. :)

Statistik: 
ausgelesen: 3 Buch
begonnen: 0 Buch
geschafft: 30 % des Marathons im Lesen // 0 % bei den Rezensionen
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================