Samstag, 8. März 2014

[100 Follower] Gewinnspiel zu 100 Follower *-*

Hallo ihr Lieben, 

jetzt tue ich es doch ~ auch wenn es schon 107 Follower sind ~ und poste für euch noch ein 100-Follower-Gewinnspiel. Ich hoffe, dass euch das freut, weil ich mich wahnsinnig freue, dass mein Blog gerade in den letzten Wochen richtig guten Zuspruch bekommt.
Dafür danke ich euch wie verrückt, weil mich das wirklich sehr freut. 

Zu gewinnen gibt es: 

Platz 1:
"Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch ~ eins meiner Jahreshighlights 2013 
=> Rezension gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Zu gewinnen gibt es da eine neue und ungelesene Taschenbuchausgabe. 

Platz 2: 
"Der Tod hat schwarze Zatzen" von Catherine Ashley Morgen ~ eins der Lesehighlights meiner Ma
Hier gibt es auch eine neue und ungelesene Taschenbuchausgabe zu gewinnen.

Platz 3 - 5:
Da gibt es wieder 3 tolle Leseprobenpaket mit 15 Leseproben zu gewinnen. 

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
- Das Gewinnspiel soll für meine Leser sein, also seid bitte so lieb und schreibt in den Kommentar, wie ihr mir folgt (also per GFC, Twitter, Facebook, etc.)
 
- Verratet mir doch, welches Buch euch bisher am besten im Jahr 2014 gefallen hat. 
 Falls ihr es schon fertig habt, dann verratet mir noch, wie ihr es gefundet habt. 
(Gerne mit Rezensionslink - da komme ich stöbern.)
 
- Hinterlasst mir bitte eure E-Mail- und/oder Blogadresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann. Falls ihr das nicht öffentlich machen möchtet, dann schickt mir gerne eine Mail an MissRose1989@gmx.de mit dem Betreff "100 Follower Gewinnspiel". 
Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.3.14 um 23.59 Uhr - kurz danach werde ich dann auslosen. :-) 
Die Bedingungen: 
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern. 2.) Die Adresse des/der Gewinner/s wird/werden nur für den Versand des Gewinnes verwandt.
3.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Porto erstatten. Jeder Teilnehmer aus dem Ausland erklärt sich durch die Teilnahme am Gewinnspiel mit dieser Passage einverstanden.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen sollte. 5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Euch allen viel Glück, 
Katja

11 Kommentare:

  1. Hallo!
    Also neu für mich entdeckt habe ich Mea Suna - Seelensturm von Any Cherubim. Tolle Fantasygeschichte. Rezi dazu schreibe ich erst morgen Abend auf Amazon und Lovelybooks. Bei "Was liest du" kann ich das Buch leider noch nicht finden, sonst würde ich da auch eine Rezi schreiben. Band 2 soll es auch bald geben.
    Ich folge dir auf Facebook.
    Meine Email: stephanbecker56@yahoo.com

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den runden 100 :)
    Ein tolles Gewinnspiel, auch wenn die Bücher nichts für mich sind.
    Trotzdem hab ich gerne Werbung für dein Gewinnspiel gemacht http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Freu mich auf viele neue Beiträge von dir :)
    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ♥
    Mögen noch viele weitere Lese deinen tollen Blog entdecken :)
    Ich folge dir per GFC und mein Highlight im Lesejahr 2014 ist bis jetzt: Leana - Das dunkle Band. Ein eher unbekanntes Buch, das es aber wirklich in sich hat und einfach gelesen werden muss ;)
    Hier der Link zu meiner Rezi: http://buecherhimmel.blogspot.de/2014/03/rezension-jugendbuch.html

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch !:)
    Ich folge dir per GFC und mein Highlight von 2014 war bisher 'Noah' von Sebastian Fitzek:)
    magicalbookblog@gmail.com
    magicalbookblog.blogspot.de
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Bisher hat mir "Stolperherz" am besten gefallen. Meine Rezension findest du auf http://zuckerwattewelten.blogspot.de .
    Ich folge dir via GFC als "Mondgeschoepf .". :-)
    Liebe Grüße,
    Julie
    paperwings[at]live[dot]de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine tolle Verlosung und mir gefallen beide Bücher gut. Mein Highlight war dieses Jahr Ostseefeuer von Klaus Peter Wolf. Die Bücher vonihm sind superspannend.
    Ich folge Dir über GFC.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon über 100 Lesern :) Bei GFC durfte ich mich nun an Stelle 113 einordnen unter dem Namen So maya ;)
    Da gab es dieses Jahr schon viele Bücher, die mir sehr gut gefallen haben. Besonders im Gedächtnis geblieben ist aber 'Ich fürchte mich nicht' von Tahereh Mafi. Meine Rezension dazu findest du hier: http://somayas-buecherwelt.blogspot.de/2014/01/rezension-ich-furchte-mich-nicht-von.html
    Auch wenn es weder Bedingung ist, noch für ein Zusatzlos oder sonstiges sorgt, habe ich gerne auch noch Werbung rechts in der SideBar gemacht :)

    LG,
    Steffi
    http://somayas-buecherwelt.blogspot.de
    steffi261085(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauert es bis zu meinem 100 GFC-Follower :)
    Ich würde gerne mein Glück für den 1. Preis versuchen <3 Das Buch steht nämlich schon auf meiner Wunschliste.
    Bis jetzt fand ich "Wie Monde so silbern" toll. Ich bin schon auf Band 2 neugierig :D

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/ (Über einen Besuch würde ich mich freuen :) )
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Hast du noch nicht ausgelost oder hab ichs übersehen? :)

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Kommt noch, ich habe gerade etwas Stress, kommt aber am Wochenende. :-)

      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  10. Hallo :)

    Hast du schon ausgelost?

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================